FAQs

Wir hoffen, unsere Karriereseite kann Ihnen einen Einblick in unsere Arbeitswelt geben. Sollten Sie noch Fragen haben, finden Sie hier vielleicht die passenden Antworten. Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gern unter buero@hoffmann-cannstatt.de.

Unbedingt! Vielleicht brauchen wir genau Sie, und wissen es nicht. Schicken Sie uns gern Ihre Initiativbewerbung mit allen relevanten Nachweisen. Wir nehmen Sie in unseren Talentpool auf und melden uns, wenn sich eine Möglichkeit der Zusammenarbeit ergibt.

Dass Ihre Bewerbung sicher eingegangen ist, bestätigen wir Ihnen automatisch. Wie es danach weitergeht, erfahren Sie im Bereich Bewerbungsablauf.

Beim Vorstellungsgespräch vor Ort zeigen wir Ihnen unser Geschäft und Sie lernen alle Kolleginnen und Kollegen kennen, die an diesem Tag da sind. Zu Arbeitsbeginn machen wir Sie dann nochmals mit allen Kollegen bekannt.

Auch als Quereinsteiger gibt es bei uns tolle Möglichkeiten, Ihre Karriere zu entwickeln.

Zum Arbeitsbeginn zeigen wir Ihnen alles Notwendige. Und da auch später immer mal eine Frage auftauchen kann, steht das ganze Team zur Beantwortung bereit.

Grundsätzlich arbeiten wir Montag bis Freitag von 9.25 bis 18.30 Uhr und Samstag von 9.25 bis 14.30 Uhr. Damit genug Freizeit zur Verfügung steht, hat jeder Mitarbeiter einen wechselnden Tag in der Woche frei – alle sechs Wochen sogar in der Kombination Samstag bis Montag frei!

Wir brauchen Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und Kundenorientierung.

PASSEN WIR ZUSAMMEN? BEANTWORTEN SIE HIER UNSERE 4 FRAGEN

Unser Bewerbungsprozess:

Bestimmt kennen Sie das: Kaum haben Sie Ihre Bewerbung abgeschickt, fragen Sie sich, wie und vor allem wie schnell es weitergeht. So gehen wir vor:

1. Eingang Ihrer Bewerbung

Dass Ihre Bewerbung nicht im Nirvana, sondern sicher in unserem Postfach gelandet ist, bestätigen wir Ihnen ganz automatisch unmittelbar nach dem Versenden.

2. Sichtung Ihrer Bewerbung

Wir schauen uns Ihre Bewerbung ganz genau an und melden uns nach spätestens einer Woche persönlich zurück.

3. Einladung zum persönlichen Gespräch

Wir laden Sie zu uns ins Geschäft ein um über Ihren Werdegang und unsere jeweiligen Vorstellungen und Wünsche zu sprechen.

4. Persönliche Rückmeldung

Nach unserem Gespräch hören Sie zeitnah von uns.

5. Vertragsangebot

Haben wir uns dazu entschieden, gemeinsam Großes zu bewegen, machen wir Ihnen unmittelbar nach der Zusage ein Vertragsangebot.

6. Unterzeichnung des Arbeitsvertrags

Haben Sie den Vertrag unterschrieben, kann es für Sie bei uns an Bord losgehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!