Das sagen unsere Mitarbeiter

Michael Osthoff

Arbeiten bei Stockhausen ist, wie bei seiner zweiten Familie zu sein. Deine Liebe zum Beruf kannst du dank exzellenter Ausstattung in den Bereichen Augenvermessung, Kontaktlinsenanpassung und Werkstatttechnik vollends entfalten.

Katrin Harasym

Ich arbeite gerne bei Optik Stockhausen, vorallem wegen der sehr familiären Atomphäre innerhalb der Belegschaft. Ich habe mich als Mitarbeiterin sofort willkommen gefühlt und seither hat sich daran nichts geändert. Natürlich ist nicht immer heiter Sonnenschein aber diese Tage sind selten und schnell vergessen.

Eunice Martin

Nach fast 10jahre Unternehmens Zugehörigkeit, behaupte ich, es richtig gut getroffen zu haben. Arbeit ist für mich nicht nur Geld verdienen, sondern auch ein Erfüllungsort. Ich bin in der Optik ziemlich viel rumgekommen, und weiß definitiv zuschätzen, bei Optik Stockhausen das tagtäglich zu Leben wofür mein Herz schlägt.
Wir haben ein wirklich nettes Team und legen viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit.
Komm zu uns und erlebe Optik, so wie es sein soll. Wir sind ein Team, das nicht nur für gutes Sehen, sondern auch für gutes Aussehen steht.

Marcel Jungbluth

Was ich an Optik Stockhausen sehr schätze, ist die Tatsache, dass es hier nicht nur kollegial, sondern auch freundschaftlich zugeht. Es macht Spaß, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.

Désirée Janik

Ich arbeite gerne bei Optik Stockhausen, weil es ein kleines Unternehmen ist und dort eine familiäre Atmosphäre herrscht.